Heftvorschau Ausgabe 6/2019

Jacques Offenbach schrieb nicht nur zahllose Operetten, sondern auch viele Werke fürs Cello – das er selbst virtuos beherrschte. Die junge Cellistin...

Artikel lesen
11.04.2019

VESPERTINE

Mehr Mut zum Risiko fordert der Komponist und Dramaturg Jan Dvořák und geht mit gutem Beispiel voran: Fürs Nationaltheater Mannheim entwickelte er...

Artikel lesen
11.04.2019

FAZIL SAY

Der türkische Pianist ist inzwischen auch ein vielbeschäftigter Komponist. Frisch erschienen ist ein Album, auf dem er nur eigene Werke spielt. Anlass...

Artikel lesen
11.04.2019

SIDNEY BECHET

Sidney Bechet zählt zu den bedeutendsten Solisten des Jazz. Wir erinnern an den großen Klarinettisten

und Sopransaxofonisten anlässlich seines 60....

Artikel lesen

Ein bereits exzellentes Produkt wurde noch einmal gründlich überarbeitet: Der T+A Mp 2000R Mk Ii vereint Cd, Dac und Streamer der Spitzenklasse. Wir...

Artikel lesen